Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Raphael
Datum: Mittwoch, den 22. April 2009, um 20:51 Uhr
Betrifft: danke

Vielen Dank für die Blumen, Shana. Hilf mir doch mal auf die Sprünge. In welcher gemeinde war das damals und in welcher Reihe hast Du gesessen *g.
Mein Freund Siegfried Herrmann besucht mich übrigens heute abend. Er bleibt bis Samstag in berlin. Sein ehemaliger Mitarbeiter hat ihn gefunden,

Ich habe mich hier übrigens zuerst mit Raphael registriert. Der Name gefällt mir sehr gut. Als einer der Erzengel ruf ich ihn ab und zu gerne zu mir. Kennt Ihr die Engelmeditation von Doreen Virtue. Das höre ich soooo gerne. Raphael wurde mir auch im Tempel gegeben wie tausenden von anderen menschen auch gleichzeitig in allen Tempeln der Welt: soviel zum Thema Inspiration *g.
Liebe Grüße aus dem schönen Berlin.

Markus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de