Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 17. April 2009, um 16:52 Uhr
Betrifft: Vielen Dank, meine Liebe

Beide links waren sehr informativ. Beim ersten Link fühlte ich mich sogar in eine Zeit versetzt, wo vor der "roten" Gefahr gewarnt wurde.
Nun sind wir es, die "The American Way of Life" zerstören wollen, durch ungehemmten gleichgeschlechtlichen (und natürlich wechselnden SexpartnerInnen) Sex, durch die Umpolung christlicher Kinder in Schulen und Universitäten zerstören.
Nun sind wir es, die die "Heilige" Ehe zerstören wollen, weil wir sie auch für uns wollen?
Sieht so nicht Paranoia aus?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de