Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Sonntag, den 5. April 2009, um 22:54 Uhr
Betrifft: Sorry

> lieber Gipfelstürmer fühlst du dich angesprochen wenn es um Rene geht? Weist du etwas darüber?
> Ich denke nicht. Hast du seine Antworten, schlimmster Art gegenüber Sappo gelesen? Nein!
> Also, dann red’nicht mit, wenn du nicht weist worum es geht.Du wirst nicht mit blöden Mails von indoktrinierten Mormonen Fanatikern zugespamt.

Lieber Fritz,

nein, Renés „Antworten, schlimmster Art gegenüber Sappho“ habe ich wirklich nicht gelesen. Ich habe nicht einmal die leiseste Ahnung, wovon Du sprichst. Meine Ausführungen sollten sich auch nicht auf diesen von Dir angedeuteten Streit beziehen, sondern nur auf die Frage, ob in der Bibel mehrere Götter erwähnt werden. Ich denke nach wie vor, dass dies der Fall ist. In alles andere wollte ich mich wirklich nicht einmischen. Tut mir leid, falls Du meine Antwort in den falschen Hals gekriegt hast.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de