Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 5. April 2009, um 21:42 Uhr
Betrifft: Vielen Dank liebe Angel

Dein Bericht zu lesen war das absolute highlight heute!

Auch bei war es ähnlich, ich habe von Zvoni damals diesen Link bekommen. Ich weigerte mich, braver Mormone wie ich war, mir diesen anzusehen. Aber ich tat es doch eines Tages.

Und ich erkannte mich in einigen Geschichten wieder. Und ich drehte damals den Spieß um und fragte mit der Hilfe vom hl. Geist ob Manfreds Berichte wahr sind und ich bekam eine Bestätigung.

Es stimmt die Worte auf FAIR sind geprägt vom Hass, von Verachtung und strotzen vor Ãœberheblichkeit. Tolle Früchte die diese Kirche hervorgebracht hat! Auch auf yahoo ist es nicht viel anders ( Winke winke an Bettina S. ich weis dass du brav hier mitliest) diese Frau ist regelrecht zerfressen vor Verachtung  uns gegenüber, eine arme Frau.

Ich kann deine Zeilen
> Ich spüre es durch die Offenbarung des Heiligen Geistes und dass, was mit so viell HASS und Zynismus aus den Federn des Apologeten gesprochen und geschrieben stammt, nur vom Geiste Luzifer stammen kann!

nur Rot Unterstreichen und Unterschreiben

Darum noch mal ein Satz von dir als mein neues Motto:

> Wir brauchen die Leute nur auf die FAIR Seite verweisen und alles erledigt sich von selber!

Man glaubt gar nicht wieviele Mormonen Hilfe brauchen beim
Ausstieg, auf yahoo kann man es sehr gut sehen. Auch von den anderen Usern werden Bettina S, Alfred M, usw negativ bewertet. Die Menschen durchschauen ihre Missionierung und erkennen dass es nicht die Kirche Gottes war und ist.
:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de