Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 5. April 2009, um 17:24 Uhr
Betrifft: Das sehe ich genau so ...

> Ich glaube, die FAIRS tun alles daran, dass sich keiner mehr taufen lassen will. Wir brauchen die Leute nur auf die FAIR Seite verweisen und alles erledigt sich von selber!;-)

... das mit dem sehr hohen Abschreckungsfaktor:-) von diesen FAIR Publikationen. Vor allem für Leute, die bisher nur das wussten, was man so von Missionaren, Leitfäden und Konferenzansprachen etc. erfährt ...

Schön, Angel, dass Du hier mal wieder etwas geschrieben hast, aus der Sicht einer ehemaligen ’einfachen/ganz normalen, gläubigen und überzeugten Mormonin’ heraus. So etwas ist immer wieder interessant zu lesen, denn schliesslich sind nicht alle gläubigen/überzeugten HLT-Kirchenmitglieder so gut informiert wie der Gipfelstürmer ....;-) ...

Dass Dein Bruder auch mal bei der HLT- Kirche war, wusste ich ja noch gar nicht ...

LG und noch einen schönen restlichen Frühlingssonntag
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de