Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Sonntag, den 5. April 2009, um 17:48 Uhr
Betrifft: Finde ich auch lustig...

Hi, hi, ich dachte immer die apologetische Seite wäre die negative .....
siehe ---- FAIR

Ja, liebe Shana, da kann ich dir nur beipflichten::-D

Als ich mich damals auf Holger Rudolfs Seite veirrt habe, da dachte ich zuerst, ich wäre auf eine Kirchenseite von den Mormonen gestossen und dann habe ich den wahren J.S. kennen lernen dürfen.
Als ich erkennen musste, das wir über die Jahre hin belogen und betrogen wurden, war ich zuerst sehr verzweifelt.
Das schlimme damals für mich war, das ich spürte, dass das, was der Holger schrieb, die wahre Geschichte der Kirche ist und nicht das, was man uns über Jahre gelehrt hatte. Heute bin ich sehr froh darüber mich auf Holgers Seite veirrt zu haben, aber damals war ich verzweifelt.

Als dann der Scott Gordon unser Pfahl besucht hatte, um uns vor Manfred und den anderen bösen Antimormonen zu warnen, da habe ich hilfesuchend mich an ihm gewandt. Ich erzälte ihm, was mir passiert ist und meinte damals: bitte helfen sie mir, sonst verliere ich meinen Glauben! Er meinte, er hätte keine Zeit für mich und gab mir seine Visitenkarten und er versprach mir, das ein sehr guter Freund mich anrufen würde, um mir meine Fragen zu beantworten.
Dann gab er mir noch die Internetseite von FAIR.

Mein Mann hatte ihn auf die Vielehe angesprochen und auf die vielen Frauen von J.S. Er hat die Frauen von J.S. nicht geleugnet. Hat dann aber erzählt, warum die Vielehe zustande kam.

Die bösen Soldaten waren daran schuld. Die wollten die Mormonenfrauen heiraten und da haben lieber die Mormonen schnell die Frauen geheiratet.

Worauf mein Mann meinte: diesen Schwachsinn habe ich noch nicht von den Mormonen gehört.

Ich habe nie einen Anruf von seinem guten Freund erhalten und bin auch nicht böse darüber!

Was ich damals tat, ich ging auf die Seite von FAIR und las über diese bösen Antimormonen. Ich habe noch nie soviel HASS, Zynismus etc. verspürt und gelesen, wie von diesen  Apologeten. Ich dachte damals mir, wenn der Holger oder auch Manfred so geschrieben hätten, wie dieser Apologet, dann hätte ich denen kein Wort geglaubt und ich wäre wohl heute noch Mormonin.
Wie haben wir Mormonen immer zu pflegen gesagt: an dem guten Geist erkennst du, ob etwas von Gott kommt und wenn es voller Hass ist, dann kommt es von Luzifer.
Da ich eine sehr treue Mormonin war, vernahm ich den guten Geist   von Holgers Aufklärungsseite. Da wir Mormonen so gerne Zeugnis von der Wahrheit ablegen, so tue ich es hiermit eine letztes Mal. Ich gebe mein Zeugnis, dass ich weiß, dass das, was der Holger geschrieben hat der Wahrheit Gottes entspricht und auch, was  der Manfred übersetzt hat, ist wahr! Ich spüre es durch die Offenbarung des Heiligen Geistes und dass, was mit so viell HASS und Zynismus aus den Federn des Apologeten gesprochen und geschrieben stammt, nur vom Geiste Luzifer stammen kann!

Als dann meine Tochter Holgers Seite zu lesen gab, da spürte sie die ehrliche Aufklärung und als sie dann die Seite von Fair las und den Hass vernahm, da wurde ihr ganz schlecht. Holger hat aufgeklärt und die FAIR haben sie von der Kirche weggeholt!

Ich glaube, die FAIRS tun alles daran, dass sich keiner mehr taufen lassen will. Wir brauchen die Leute nur auf die FAIR Seite verweisen und alles erledigt sich von selber!;-)

Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de