Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rongo
Datum: Samstag, den 4. April 2009, um 21:50 Uhr
Betrifft: Meinst du etwa meinen Vortrag?

Die FAIR Konferenz fand letzter Samstag in Frankfurt statt. Mein Vortrag ging um Funde und Einsichten aus dem Urmanuskript, den Druckermanuskripten, und den englischen Ausgaben und dem Text des Buches Mormon (d.h., "The Critical Text Project").

Der Poster für die Konferenz findet man hier:

http://deutsch.fairlds.org/konferenz/FAIR-Poster.jpg

Ein Handzettel das die Arbeit von FAIR generell erklärt findet man hier:

http://deutsch.fairlds.org/konferenz/FAIR-Flyer-Layout.pdf

Der Text meines Vortrags, sowie ein ergänzende Sammlung von Zitaten, Informationen, und Quellen wird sich auf die Website befinden, sobald ich Zeit schaffe. Es gab nämlich auch eine FAIR Konferenz in Frankreich, und meine Frau und ich sind vor ein paar Tagen wieder nach Hause gekommen.

Sind die obengenannte Sachen das was dir in die Hände gekommen sind?

----McKay

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de