Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 3. April 2009, um 22:18 Uhr
Betrifft: Sehe ich auch so

Nur weil in einer Passage das Wort "Götter" vorkommt. Leider werden gerade von Apologeten und Mormo-Fundis diese Passagen regelrecht verstümmelt und aus dem Kontext gerissen.

Mir ist schon klar das es irgendwie hergenommen wird, nur um diese unglaubliche Geschichte des Buch Mormons irgendwie glaubhaft zu machen.

Wenn ich dort nicht einige Mormonen angetroffen hätte, die mich angeschrieben, Ihren Kummer erzählt und die ich mit Informationen und mit Beistand helfen hätte können und noch immer tue, wäre ich schon nicht mehr dort.

Dieses leidige Thema ist für mich schon vorbei aber für diese Menschen leider noch immer aktuell. Ich habe mir vorgenommen noch einige Zeit zu investieren aus Dankbarkeit. Durch die großartige Arbeit die Manfred Trzoska leistet durch seine unermüdliche Übersetzungsarbeit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de