Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 3. April 2009, um 14:50 Uhr
Betrifft: Is ja’n Ding ....

und ich dachte immer, besagter René K. wäre bekannt wie ein bunter Hund, zumindest in Mormonentum(verteidiger)kreisen.:-) .

Na ja, und das ebenfalls im Ernst, aber Du wirst das ja wohl am besten wissen, wen Du kennst und wen nicht:-) .

Ich fand das wohl vor allem deswegen so amüsant und habe hauptsächlich deshalb darauf reagiert, weil ich Dich (in meinem Hirn-Kino), nachdem Du hier mal über Dich selbst schriebst : ".... ich bin nur ein einfaches, gläubiges (überzeugtes) HLT-Mitglied ...." eine Aussage, die nicht nur mich zum Grinsen gebracht hat, .... immer als so eine Art ’guter’ Zwilling von René K. angesehen habe .... LOL .... so wie man sich eben seine mehr oder weniger passenden, oder manchmal auch grottenfalschen Bilder/Vorstellungen von Forumsteilnehmern macht.

Gruß Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de