Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 2. April 2009, um 20:53 Uhr
Betrifft: Das habe ich schon ernst gemeint

Hi Shana,

nein, ganz im Ernst. René Krywult kenne ich nicht, obwohl ich schon mal auf den deutschsprachigen Seiten von FAIR vorbeigeschaut habe. Allerdings muss ich sagen, dass mich Vieles von dem, was so an apologetischen Texten zur HLT-Kirche kursiert, nicht überzeugt. Es gibt viele schlecht recherchierte apologetische Internetseiten mit unlogischen Argumenten, genauso wie es viele unfaire Darstellungen über die HLT-Kirche auf mormonenkritischen Seiten gibt.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de