Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 2. April 2009, um 11:21 Uhr
Betrifft: Unsere "Freunde" vertragen keine Wahrheit

Unseren allseits bekannter und beliebter Rene Kriwult der ja eifrig die, schon etwas zerschlissene. Mormonenfahne hochhält, versucht nun verzweifelt mit der Bibel und Hilfe anderer Christlicher Literatur zu beweisen daß geschrieben steht, dass es mehrere Götter gibt.

Dabei versuchte er über Psalmen und Katechismus bis hin zu Luther zu argumentieren.

Ich habe Ihm auf 4 seiner Fragen Biblisch argumentiert doch bei einer so geantwortet:

Gelöschte Antwort: Ihr würdet sogar aus der Kronen Zeitung (Bild), Bunte oder Micky Maus zitieren, wenn es eurer falschen Lehre nur irgendwie dienlich ist.
    Im Umkehrschluß sind die "Zitate" Eurer alten Propheten nicht gewünscht wenn sie offensichtlich Schwachsinn laberten: Wie hier: -----> Metall wächst Brigham Young glaubte, dass Metalle wie Pflanzen wachsen: "Gold und Silber wachsen, so wie jedes andere Metall. Genauso wie die Haare auf meinem Kopf oder der Weizen auf dem Feld. Diese wachsen nicht so schnell aber sie entstehen und zerfallen kontinuierlich." (Journal of Discourses, vol. 1, p. 219,1852)

Das dürfte Ihn geärgert haben.....looooool, wenn ich dort jedesmal einen von denen melden würde wenn sie Ihre Fair-Spam-Links setzen hätte ich schon eine Blase am Finger.

Was beweist uns dass? Wenn sie in die Enge kommen, treten sie um sich. Erbärmlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de