Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bandit76
Datum: Donnerstag, den 2. April 2009, um 8:27 Uhr
Betrifft: Flyer Informationen

Im Detail weiß ich das nicht, aber ich kann am Wochenende nochmal draufschauen, liegt zu Hause.
Ich weiß nur noch, dass es um die historischen Fragen und den damit zusammen hängenden Wahrheitsgehalt des BM geht.
Interessant fand ich auch, dass sich FAIR von der Kirche als eigenständig und unabhängig präsentiert, das aber eigentlich gar nicht ist, warum sollten sie sonst so stark deren Interessen vertreten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de