Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bandit76
Datum: Dienstag, den 31. März 2009, um 19:02 Uhr
Betrifft: Höhe der Zuwendungen

Hallo zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser, seit einem halben Jahr bin ich ausgetreten und habe mir gesagt, dass das Ganze nicht stimmen kann.
Aber ich habe noch einiges an aktuellem Wissen, da ich als ehemaliger ÄKP doch einiges mitbekommen habe.
Svenx kennt mich, besser jedoch meine Eltern noch, aber egal.
Die Höhe der Zuwendungen, zumindest für "alltägliche" Anschaffungen wird aufgeschlüsselt. Zunächst kommen Zehnten und andere Spenden auf ein Konto, das über Salt Lake verwaltet wird.
Das Budget, dass dann eine Gemeinde zur Verfügung gestellt bekommt, richtet sich nach den tatsächlich Anwesenden in den sonntäglichen Versammlungen.
Sagt doch eigentlich schon alles....
Ob der Gemeindehaus Neubau da auch mit reingerechnet wird weiß ich nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de