Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: dfmboy
Datum: Sonntag, den 29. März 2009, um 21:04 Uhr
Betrifft: die lüge

ich finde es mal wieder einmal unterste schublade was die mormonen tun, ich als ehemaliger und geschiedener werde z.b.behandelt wie ein aussätziger...! wo bleibt die nächstenliebe?? genauso ist es mit den realitäten und wahrheiten, es wird alles verwischt, damit die mitglieder ja nix mitbekommen, denn sonst würde ja ihre ach so heile welt zusammenbrechen...wobei ich der meinung bin das die meisten am zweifeln sind und ziemlich genau wissen wo der hase läuft, es ist nur die abhängigkeit,der gesellschaftliche druck sowie die bequemlichkeit die viele in dieser lüge und dem schlamassel lassen...!

leider wächst diese sogenannte wahre kirche (für mich eindeutig eine sekte) und so kommt auch immer mehr geld rein in die mega große kirchen/sektenkasse, während sich die sogenannten generalautoritäten fett absahnen, immer und überall firstclass reisen und nächtigen, golf spielen usw. nicht von ungefähr wird seit ca. 30 jahren denn mitgliedern kein bericht erstattet wo genau die gelder hinfließen und wieviel genau in der kasse ist bzw.was in besitz der kirche ist, es heisst immer man soll glauben und vertrauen haben in die generalautoritäten;-) hehehe...ich lach mich tod!

was denkt ihr darüber???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de