Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 24. März 2009, um 20:30 Uhr
Betrifft: Beweise VS Zeugnis

> Problemstellungene die die Kirche ja als offenes Scheunentor anbietet werden auch bei einfachster und höflichster Nachfrage nicht zur Diskussion angenommen.Das eigene Zeugniss reicht.

Deswegen ist jede Diskussion mit aktiven Mormonen sinnlos, weil sie ein Zeugnis haben und die Wahrheit "fühlen". Somit sind alle Hinweise aus Forschung und Wissenschaft hinfällig, da das Gefühl sagt, dass all diese Beweise vom Teufel sind um das Zeugnis zu erschüttern. Bevor ich wieder von Gipfelstürmer zurechtgewiesen werde: Ausnahmen bestätigen die Regel;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de