Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Dienstag, den 24. März 2009, um 10:42 Uhr
Betrifft: in die Kirche geboren

Kenne da auch über 3 Ecken eine (jetzt junge Dame), wo sich ihre Mutter vor ihrer Geburt taufen ließ.
Für sie ist es etwas besonderes von Anfang an in der KIrche zu sein, was gern betont wird.
Problemstellungene die die Kirche ja als offenes Scheunentor anbietet werden auch bei einfachster und höflichster Nachfrage nicht zur Diskussion angenommen.Das eigene Zeugniss reicht.

Ich bin jedenfalls dankbar das meine Eltern keine religiösen Fanatiker waren und sind und ich meinen Weg suchen und finden konnte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de