Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 6:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 19. März 2009, um 19:59 Uhr
Betrifft: Mein Arzt und ich...

Mein Arzt fragte mich, was die HLT-Kirche den Leuten antut, weil er eine Menge depressive Mormonen sieht.

12. März 2009
13:59 Uhr
Autor: Rubicon

Mein Arzt und ich unterhielten uns über Antidepressiva und wie sie zu viel verschrieben und missbraucht werden. Der Arzt erzählte mir, dass Prozac ein Halluzinogen ist und Leute von der Realität entrückt. Einige Depressive brauchen das Mittel, aber bei anderen, die Prozac zu lange benutzen, lässt es sie aus ihrem Geist heraustreten. Tatsächlich meldet die Polizei Fälle, bei denen Leute aus ihrem Geist herausgetreten waren und auf Grund von Prozac Wahnvorstellungen hatten. Ein Polizist sagte, dass sie es mit Leuten zu tun hatten, die versuchten, sich selbst mit dem Messer zu verletzen, Frauen, die sich ihre Brüste abschneiden wollten und nackt auf den Dächern tanzten. Die Leute waren alle auf Prozac oder etwas anderem.
Mein Arzt wies darauf hin, dass so viele HLT-Leute, besonders zurückgekehrte Missionare, Anzeichen von Stress und mangelndem Urteilsvermögen zeigen. Er sagt, dass sie wie gestresste Papageien reagieren, und alle reagieren gleich, nämlich, dass sie nicht wüssten, wer sie als Person seien.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de