Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 19. März 2009, um 8:45 Uhr
Betrifft: Eben.........

>In meiner Familie sprechen wir gar nicht mehr über die Kirche. Fast alle sind aktive Mitglieder, ob Eltern oder Geschwister und ich stehe mehr oder weniger ziemlich alleine da. Natürlich habe ich oft versucht das Thema anzuschneiden, und es endete jedesmal nur im Streit. Ich knalle dann die Beweise auf den Tisch, während die Eltern unter Tränen erstmal Zeugnis geben, da ihnen nichts zu meinen Argumenten einfällt.<

Und wegen ihrer Sturheit und Ignoranz haben sie es nicht anders verdient, dass der Rest der Welt über sie (die HLT-Kirche) aufgeklärt wird. Die Big-Love-Episode mit den Tempelzeremonien ist letzten Sonntag gelaufen und scheint in der Welt gut angekommen zu sein. In den letzten Tagen wird nichts verborgen bleiben, was verborgen ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de