Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 11. März 2009, um 22:37 Uhr
Betrifft: Ja ja die Elders

Kenne zwei persöhnliche "Fälle"

den einen hat seine ständige "Ungehorsamkeit" frühzeitig nach Hause kommen lassen. Er hat mich am Gerüst besucht sein Companion stand verzweifelt unten und heulte "Wir dürfen das nicht, nein wir dürfen nicht!" und als der Gute dann auch noch in die Donau sprang um ein Frisbee zu retten (wenigstens hat er WAS gerettet) mußte er gehen.

Und der zweite wurde vom Companion verpfiffen das er heimlich Brieflein von Mormonen-Damen erhalten habe. Der Missionspräsident war schon in der Wohnung und hat alles durchsucht und die Briefe gefunden und das war es für diesen.

Mit beiden stehe ich in Kontakt. Der eine lebt mit seinem Lebensgefährten zusammen. ---L O L----

Der andere ist nun bei den Baptisten.

Also es hat schon seinen Sinn so eine Mission, die Missionare werden mit der Realität konfrontiert. Und erfahren endlich die Wahrheit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de