Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 4:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 8. März 2009, um 18:41 Uhr
Betrifft: Die Antwort eines Mormonen

Ich schrieb vor einigen Tagen einen Brief an einen Mormonen, indem ich auch etwas kritisch mit seiner "Kirche" umging. Daraufhin antwortete er:

Wer sich allerdings sagt: "Diese Maßstäbe sind unwissenschaftlich, unnätürlich und unmenschlich, dem sage ich: Ja, das sind sie. Zum Glück sind sie es! Sie sind aus einer höheren Sphäre und verlangen uns Anstrengung ab.

Da gibt also ein Mormone so ohne weiteres zu, das seine Religion unwissenschaftlich, unmenschlich und unnatürlich ist, und entschuldigt das mit einer "höheren Sphäre", aus dem sie kommen soll.
Wie verblödet kann jemand sein, der so antwortet? Oder was meint Ihr?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de