Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Donnerstag, den 5. März 2009, um 12:40 Uhr
Betrifft: Mich wundert

dieser Spitzenplatz Utah’s auch nicht; das is nunmal so in repressiven Gesellschaften, dass sich die Bedürfnisse der Menschen schon irgendwie einen Weg zur Befriedigung suchen. Die Mormonen dort würden natürlich entschieden von sich weisen, dass ihre 60 % dafür verantwortlich sein könnten... neinnein, das müssen die andern sein... die Mitglieder sind schließlich alle froh über ihre Gängelung und ergeben sich willig den Vorschriften "des Herrn".

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de