Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 7
zum Thema Höhere Lebenserwartung?
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Michael
Datum: Sonntag, den 3. Juni 2001, um 14:21 Uhr
Betrifft: Höhere Lebenserwartung?

Hallo zusammen,

mal eine Frage, ich war eben auf der offiziellen HLT-Seite "www.mormonen-deutschland.de" und da stand, dass Mitglieder auf Alkohol, Drogen und Nikotin verzichten.
Dies sei möglicherweise sogar ein Grund für die höhere Lebenserwartung der Mitglieder der Kirche.

Ich konnte mir das Lachen nicht so ganz verkneifen. Gibt es denn wirklich eine entsprechende Statistik oder ist das nur das übliche Kirchengefasel?

Kann mir schon vorstellen, daß es gesund ist, wenn man auf Alk, Nikotin, Koffein, Drogen etc. verzichtet, aber soll deswegen gleich jedes Kirchenmitglied älter werden als der Normalbürger?

Michael

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de