Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stardust
Datum: Freitag, den 27. Februar 2009, um 2:57 Uhr
Betrifft: Eine Prophetin ist unter euch, Hosiannah!

Ja, obgleich deines Namens - Misery (denn nomen est omen) - hast Du Recht: The Passenger mußte sich noch einmal zurückmelden, aber er wird jetzt wohl andere Dinge zu erledigen haben. Aber: Kalli Stardust kann sich auch gerne mit jemanden unterhalten, aber morgen wird er bestimmt gleich wieder ’gesperrt’ werden, weil ihr so gerne unter euch seid.

Aber nicht vergessen: es ist immer eine Tür offen, denn die Welt des Internets ist keine geschlossene Gesellschaft - sonst müßt ihr euch im e-mail-club oder sonstwo treffen. So lange, wie ihr eure Worte veröffentlicht, seid ihr auch angreifbar - und bis jetzt sehr gut dabei weggekommen, denn was der Oberprogrammierer gemacht hat, war auch nicht nett, und könnte einmal retour geschehen, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de