Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 27. Februar 2009, um 2:36 Uhr
Betrifft: ThePassengers Return

> Sometimes the postmann rings trice ... aber keine Sorge, mein Interesse gilt nicht mehr diesem Forum, so etwas ist bei mir nur temporärer Natur.

Wie schön, hier haben die wenigsten Interesse deine Beiträge zu ertragen. Allerdings bezweifle ich, dass du dich auch wirklich daran hälst und  uns verschonst.
Aber irgentwie war es ja klar, dass du dich hier nochmal blicken lässt. So ganz kommentarlos und mit verletztem Stolz wolltest du uns doch nicht stehen lassen. Wie rührend.

> Kann aber sein, daß ich ab und zu noch einmal ’reinschaue, sofern es gestattet sein sollte. Es grüßt euch alle ’The Passenger’

Ich glaube nicht. Immerhin hast du Forumsperre. Und wenn Gunnar konsequent ist, löscht er deine neuen Accounts schneller als dir lieb ist.
Leb wohl ThePassenger,Chantale,Angelfire,Stardust oder wie immer du heißen magst.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de