Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stardust
Datum: Donnerstag, den 26. Februar 2009, um 23:54 Uhr
Betrifft: Aber das war doch offensichtlich ...

... Herr Oberprogrammierer. Und wo Gott nicht ist, da ist Er - diskret, allgegenwärtig und in jeder Gestalt, um an einen Satz von mir zu erinnern. . . übrigens, es ist nicht Gott, von dem ich rede.

Da Gott von den meisten hier ja ziemlich in Frage gestellt wird, betrifft das auch die Vorstellung der Existenz des "Gegenspielers". Wie dem auch sei: ich selbst war nie in der HLT und werde es voraussichtlich auch nie sein. Ich konnte hier eine ganze Menge lernen, wofür ich einigen hier recht dankbar bin. Wirklich!

Nur, es verletzt meinen Stolz, diskreditiert und wie ein Hund verjagt zu werden - und deshalb wollte ich noch einmal "hallo" sagen. Sometimes the postmann rings trice ... aber keine Sorge, mein Interesse gilt nicht mehr diesem Forum, so etwas ist bei mir nur temporärer Natur.

Kann aber sein, daß ich ab und zu noch einmal ’reinschaue, sofern es gestattet sein sollte. Es grüßt euch alle ’The Passenger’.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de