Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Freitag, den 20. Februar 2009, um 13:51 Uhr
Betrifft: Blödsinn, dumm, radikal, seelisch krank  = IHRE Worte

Das ist einmal wieder der Beweis für Ihre anmaßende Sichtweise. Sie tun so, als ob Sie nicht verstehen und schiebne es auf eine seelische Krankheit oder so. Was Ihnen nicht paßt, muß in Ihrer Sichtweise verschwinden. Ihre Welt ist die wahrhaft intolerante! Sie haben eine Linie und wollen nicht mehr abweichen oder es gibt einen Grund, den ich nicht kenne. Was Ihr Motiv ist, könnte sein, daß Sie sehr sensible auf Kritik reagieren und gerne mit anderen zusammen gehen um gegen einen zu sein. Die Sachthemen sagen Sie? Das Hauptthema hier ist schon lange die Homosexualität, auch wenn natürlich kirchenthemen und Historie behandelt werden. Aber die Darstellung der Homosexualität ist wie ein roter Faden hier zu sehen, und wehe wenn einer dagegen anspricht.

Sie sagen dumme Radikalität? Was ist radikialer? Wenn Sie sogenannte Toleranz erzwingen wollen oder andere zwingen wollen, so zu denken wie Sie? Oder so reden wie in ihrem Beitrag jetzt? Also, schauen Sie einmal in den Spiegel, so kann ich nur sagen.

Und machen Sie sich um mein eigenes Leben keine Sorgen, Herr Seelendoktor. Ich weiß schon, wann ich meine Zeit nicht mehr verschwenden muß, und sowieso habe ich auch anderes wichtiges zu tun. Von diesem Standpunkt aus oder einem anderen werde ich dies hier weiter beobachten und mal sehen wie lange es dauert bis Homosexualität wieder hier vorne steht. Wissen Sie, das ist hier doch nur eine Frage der Zeit, weil hier ja die majorität homosexuell ist und dieses thema sich für Sie immer wieder in den kirchlichen Kontext bringen läßt, so daß es auch weiterhin mindestens zu fünfzig Procent ein Homosexuellenforum bleiben wird, wo Homosexualität verteidigt wird, selbst wenn sehr interessante Themen hier sonst behandelt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de