Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 20:00 Uhr
Betrifft: Huuuuuu *zitter*

Huch sie drohen mir mit Auschluß ... ich fange schon mal an zu zittern.
Aber werden sie sich bewußt, dies ist keine Kirchenkonforme Seite und über Ausschluß bestimmen definitiv nicht sie.

Sagen sie mal, wissen sie noch mit wem sie reden? Kapieren sie endlich das nicht jeder der Homosexuelle unterstüzt auch selbst so ist. Aber klar das geht weit über ihren Horizont hinaus.

Ihre Kinder beleidigt - nö das liegt mir fern. Bedauern muß man sie weil sie mit so einem eingeschränkten verfälschten Weltbild leben müssen.

Der Kleingeist hier sind sie nur das werden sie nicht so schnell erkennen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de