Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 18:39 Uhr
Betrifft: Der Rundfunk und Homosexuellenkampagnen

Heute wurden einige Gespräche mit dem NDR geführt, weil es auf NDR II eine Kampagne gibt, die Werbung für Homosexualität macht (... ...Ich bin homosexuell, und das ist gut so). Es gibt die Radio Zentrale in Berlin, die sogenannte Radiogattungskampagnen für die öffentlichen rechtlichen Sender machen. Man muß sich vorstellen: es ist der öffentliche Rundfunk, wofür man Gebühren bezahlt, und die bringen Kampagnen in der Form von spots für mehr Toleranz und für die Homosexualität. Kinder hören das, und sie fragen was das ist usw.?

Und wenn man einmal sieht, wie das hier organisiert ist: es geht über so viele Instanzen, weil es ein riesiger Apparat ist (Betriebsdienst, Assistent Programmleiter, NDR Media Gmbh, Radio Zentrale Berlin). Und die bringen das dann in allen öffentlich-rechtlichen Sendern. So, und was man eigentlich nur tun kann, ist eine einstweilige Verfügung erwirken, daß sie das nicht senden dürfen. Bis ein Gericht  endgültig entscheidet. Aber es ist ja so, daß Homosexuelle schon in der Politik vertreten sind, und daß so ein spot, wie gesagt wurde, auf eine Zitat des Bürgermeisters von Berlin zurückgeht,  (..., und es ist gutso). Was will man dann erreichen dagegen? Es ist genaus so einen gleichen diktatur, nur wie die Schwulen es vorwerfen, aber umgekehrt.

Die Homosexuellen sind eine kleine Minderheit in der Gesellschaft und wollen alllen anderen erzählen, wie normal sie sind und daß es keine Gründe geben kann gegen Sie zu opponieren. Aber eine Frage: was ist dasd für eine Minderheit, wenn sie so laut werden? Was steckt dahinter? Ich will nicht daß meine Kinder so etwas hören im öffentlichen Rundfunk! Und wer auch dagegen ist, soll sich hier ruhig einmal melden und das sdagen, damit in diesem Forum nicht immer nur die Homosexuellen Vertreter Recht haben weil sie sich gegenseitig hier helfen und andere Meinungen dazu niederbringen wollen!

Also, wer hat Anstand dazu was dazu zu sagen? Ich kann nicht ruhig schlafen wenn sie gewinnen können. Sie dürfen nicht das letzte Wort haben und aus  SCHEINBAREN  religiösen Gründen hier so auftreten, denn sie haben keine RELIGION und verachten auch GOTT! Warum muß manb ihnen das Wort lassen? Ich werde es nicht tun und auf anderen Wegen sie jetzt bekämpfen, juristisch, öffentlich und privat. Diese Homosexuellen sind Hetzer, Agitatoren, sexuell begierliche schwache Körper, schwache Geister, und sie greifen die Gläubigen an, weil sie in den gläubigen eine Gefahr für sich sehen und deshalb alles tun werden, um gegen religiöse Menschen anzugehen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de