Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 16:23 Uhr
Betrifft: Feiern Sie auch Karnenval?

Ich kann nicht erkennen, was daran Geschwafel sein sollte, und ich kann auch nicht erkennen, wer hier ein religiös-verwirrter sein soll, aber ich kann erkennen, was es bedeutet ein sexuell Verwirrter zu sein, der oder besser die sich gleich an ihren Freund klammern muß wie eine weil sie nicht alleine bestehen kann und immer die Bestätigungen braucht weil Sie eine schwache Persönlichkeit sind!

Und das ist kein Kalauer sondern die Wahrheit. Und es schmeckt Ihnen nicht gut, oder? Aber ich kann immer darüber lachen, weil Ihr wirkliches Problem ist die sexuelle Fehl-orientierung und das wollen Sie immer und immer und immer wieder hier diskutieren und vorbringen. Das ist Ihre Hauptintention unter einem Deckmantel daß Sie eine religiöse Vergangenheit aufarbeiten müssen. Ihr Problem ist die Sexualität mit der Sie sich angefreundet haben und sie denken, das ist alles normal und Homosexualität das normalste auf der Welt. Aber egal, es ist klar, daß ist Ihr Lieblingsthema und deshalb ist dies hier zur Hälfte auch ein Homosexuellen-Forum, auch wenn von anderer Seite gute Sachen hier einfließen, was man wirklich sagen muß.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de