Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 9:27 Uhr
Betrifft: Feedback

>>Insgesamt kein Werbefilm für die Mormonenkirche. Mich würde mal interessieren, wie dieser Film auf aktive HLT-Mitglieder wirkt?

>Das würde mich auch mal interessieren.

Habe in Mormonenkreisen etwas Werbung dafür gemacht. Mal sehen ob ich Reaktionen erhasche, melde mich dann.

Ich versuche es mal aus meinen Erfahungen heraus - also was wir wahrscheinlich in unserer Familie gesagt hätten:

1. Die Kommentare der Sprecherin waren zu einseitig
2. Die Leute sind intolerant was Kleidungsvorschriften angeht
3. Das Nicht-Mormonenmädchen hat sicher den heiligen Geist gespürt, ein Same ist gesät
4. Sicher wird das Mädchen mit ihrer Mutter nochmal Kontakt zur Mo-Familie aufnehmen und vielleicht die Diskussionen hören
5. Der Vater hat das Mädchen in die Disko gefahren, das ist doch ein Zeichen für die mormonische Toleranz, jeder darf sich entscheiden
6. Das Nichtmormonen-Mädchen war nicht gerade die schlauste
7. Die Mormonenfamilie hat sich zu 100%ig präsentiert und kam dadurch etwas künstlich rüber, bei uns wäre es für das Mädchen lustiger gewesen
8. Immerhin wurde der Name der Kirche oft ausgesprochen und Prosieben hat die Kirche als "normale Gemeinde" dargestellt, das ist Werbung! Einige werden jetzt in der Hauptverwaltung anrufen und die Missionare kommen lassen
:-) :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de