Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 5:32 Uhr
Betrifft: Der Name des Konventes

> Bilden wir doch das Anti-ThePassenger-Angelfire-Maulkorb-Konvent.

Wie wäre:

"Ich-habe die-Schnauze-voll-von-ThePassenger-Konvent", "SatanistenfürAngelfire", oder "Lesben-operieren-Angelfire/ThePassenger-Konvent"?
Der Typ nervt nur!

> >Ich werde ihm nicht antworten, aber wenn, wüßte ich ne ganze menge, was ich ihm sagen könnte, besonders was die "feigen" Homosexuellen und die gesetzlich sanktionierte Verfolgung angeht.
> Das bringt nur leider nichts. Er schreibt nur immer das Gegenteil von dem was die Mehrheit hier denkt um damit die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und zu provozieren.

Und an was erinnert dich das?

"Mama, ich will spielen"!

Soll er spielen, aber uns nicht nerven! Und Kapazitäten mit seinen idiotischen Kommentaren zu verschwenden, ist auch nicht nett. Am besten wäre, wenn wir ALLE im Forum ihn ignorieren würden. vielleicht verschwindet er ja von selbst, wenn er merkt, das er hier nicht willkommen ist.
Ich denke übrigens schon, dass es seine Denke ist, vielleicht nicht so extrem, wie er hier tut, aber doch seine Denke.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de