Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 3:23 Uhr
Betrifft: >Mormonen sehen alles als Pflicht an<

Bei den Mormonen scheint alles Programm zu sein und aus Leitfäden zu kommen. Daher fand ich auch gut, dass die Nichtmormonen als eine Familie dargestellt wurde, die sich lieb hat, auch ohne Religion und Auserwähltheitswahn. Die Zusage zu einer solchen Aktion vonseiten der Fam. Kutschke kam sicher, um eine Missionierungsgelegenheit wahr zu nehmen, Programm eben. Der Abendmahlsraum wurde sicher auch künstlich gefüllt, weil ja das Fernsehen kam. Propaganda, in der die HLT sich mal wieder als Sekte dargestellt hat.
Bemerkenswert die Ãœberbetonung der Bibel ("Wir sind Christen!").

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de