Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2009, um 1:02 Uhr
Betrifft: Hast recht

> Eine vollkommene Verkennung geschichtlicher Tatsachen, und jemanden als "Schwuchtel" zu titulieren, heißt, homophob zu sein, und mit so jemanden befasse ich mich nicht weiter. Adios!

Es ist schon irgentwie unheimlich, was hier teilweise für Ansichten vertreten werden. Zum Glück ist es eine deutliche Minderheit, sonst würde es auf Dauer langweilig diesen Menschen immer und immer wieder das Selbe zu erzählen. Man redet meistens ohnehin gegen Wände.
Schön zu wissen, dich im Forum zu haben Sappho!;-) Wir nehmen es mal mit Humor ^^

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de