Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2009, um 1:59 Uhr
Betrifft: Verblendete Misery

> Wenn Sie meine Ansichten in der Homosexuellenfragen mit rechtsradikal verwechslen, so ist das Ihr eigenes Problem, aber vielleicht sind Sie auch ein bischen fanatisch und verblendet worden?

Ich verwechsele nichts, ich knüpfe nur Verbindungen, und deine Ansichten sind eben radikal, da ist der Weg zur Rechtsradikalität / zum Rechtsextremismus nicht weit. Der Einzige Unterschied ist, dass Homosexuelle deiner Ansicht nach gesellschaftschädigend sind, nicht die "Ausländer". Das Gleiche in Grün sozusagen.
Übrigens habe ich mir die selbe Frage über dich gestellt, was die Verblendung und den Fanatismus angeht.

> Aber heute wird es übertrieben und soll in die Gesellschaft implementiert werden.

Das ist ja auch richtig und wichtig. Es muss normalisiert werden, oder zumindest dahingehend bewegt werden, das Wort "Normal" hat ohnehin schon zuviel kaputt gemacht in dieser Gesellschaft (wie in diversen Beiträgen von mir mehrmals angesprochen).

> Und dagegen bin ich, und da stehe ich gewiß nicht alleine da, wie Ihnen sicherlich nicht entgangen sein dürfte.

Macht es das deshalb besser? Im Mittelalter wurden Frauen der Hexerei bezichtigt und verbrannt unter tosendem Beifall der Zuschauer, das ändert jedoch nichts an der Perversität der Tat.
Im Übrigen ist die deutlich Mehrzahl der Bevölkerung, gerade in Deutschland wesentlich offener und toleranter geworden, was alternative Lebensweisen angeht. Ich sage nicht dass du alleine mit deinen Ansichten bist, nur, dass es ein absterbender Ast und es immer Weniger werden die so extrem konservative Ansichten haben wie du.

> Und erzählen Sie mir doch nicht was asozial ist. Sie machen sich mit diesem Begriff lächerlich.

Nur zu gerne gebe ich eine Erklärung dazu ab, auch gegen deinen Willen;-)
Früher wurden "Asoziale" Menschen, wie die Nazis sie bezeichneten, in Konzentrationslager gebracht und ermordet. Randgruppen galten als asozial wenn sie nicht dem Idealbild des Deutschen entsprachen, also der sozialen Norm zu dieser Zeit.
Heute Leben wir aber in einer Gesellschaft, die solche Menschen nicht ausgrenzt, sondern versucht sie zu integrieren. Die Norm hat sich verändert. Somit ist es eine asoziale Einstellung, wenn Menschen diesen Ansichten widerstreben und versuchen entgegenzuwirken. Durch diverse Aussagen deinerseits wurde deine asoziale Einstellung gegenüber Homosexuellen verdeutlicht.
Google mal den Begriff, dann wirst du schnell fündig.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de