Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Dienstag, den 17. Februar 2009, um 12:40 Uhr
Betrifft: Justizprogrome gegen die Homosexuellen

Das hört sich ja alles ganz schön dramatisch an und wie eine Massenflucht,  aus Deutschland als es noch die straffrechtlichen Voraussetzungen gab, wie § 175 des Strafgesetzbuches. Wenn es sich damals um eine Straftatbestand gehandelt hat, können Sie hier nicht von <<<justizexzessen sprechen, auch sagen sie nicht, in welchem Zeitraum. Was glauben Sie wie viele wegen Diebstahls, Betrugs oder Raubes angeklagt worden sind, und das waren wohl etwas mehr. Hier sprechen Sie dann nicht von einem Exzeß?

Sie sagen: Leben wurden ruiniert, Selbstmorde verübt, usw. bis hin zum Ausrauben und Erpressung. Sie tun so, als ob dies damals nach dem Krieg eine Progromstimmung gegen Homosexuelle gab und eine Rachejustiz sie verfolgte und die Öffentlichkeit das auch ausnutzte. Das ist ein völlig falsches Bild, welches Sie hier aufzeichnen. In den fünfziger bis in die sechziger Jahre hinein war Homosexualität in Deutschland gar kein Thema, über das man sich unterhielt! Und was Sie darstellen, waren Fälle, die das Alltagsleben in Deutschland nicht bestimmten. Viele Leute wußten gar nichts über die Bedeutung Homosexualität! Auch war natürlich die sexuelle Aufklärung noch nicht sehr populär oder verbreitet worden.

Jedenfalls gab es auch noch andere Sachen, wie Strafbarkeit bei der Kuppelei, und heute werden Frauen in Deutschland zwangsverheiratet und kein gesetz schützt sie! Und Kindermördern wurde nach dem krieg noch ein Rendevous gegeben mit einer Vorrichtung die hieß Fallbeil! Die gibt es noch heute im Hamburger Museum in der Straße Glacieschaussee (richtig geschrieben?),  wo wir auf sightseeing letztens waren. Aber das Ding steht auseinandergebaut auf dem Dachboden, und es war eine ’inoffizielle’ Besichtigung. Sehen Sie, heute regt sich in Deutschland keiner mehr so sehr auf, wenn wieder mal ein Junge oder ein Mädchen dahingemordet wird. Aber wenn eine Schwuchtel auf die Füße getreten wird, schreien Leute wie Sie so laut, daß man es sogar in America schon weiß. Die schwulen dort sagen schon, daß in Deutschland gibt es die heißesten Männer. Bravo Deutschland, wo Du bis hingekommen in den Jahren!

Sie sehen, wie unterschiedlich man Dinge sehen kann, und wie man sich erschrecken kann, wenn man ein Land sieht was sich so geändert hat in der Moral und Geisteshaltung, daß Dekadenz herrscht und das Volk schon so verarmt ist, wo doch hier immer eine gewisse Gerechtigkeit anheim war. Böses Amerika! Aber die Leute da sind nicht so verarmt in jeder Hinsicht wie die Deutschen, die keine Freiheit haben und  nicht leben können ohne ihre Socialsysteme und ihre Pleitenmanager, die dann noch alles Geld kriegen. Was wollen Sie mir erzählen? Was können Sie mir denn erzählen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de