Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Dienstag, den 17. Februar 2009, um 1:56 Uhr
Betrifft: Also, wie weit ich gehen würde

Also bei der Homosexualität würde ich in der Form dagegenwirken, daß sie wie eine Unzucht gehandhabt wird und gesetzlich bestraft werden kann wie es bis in die sechziger Jahre in Deutsachland so war. Auch natürlich dürfte sich diese Form nicht in der Öffentlichkeit zeigen und für ihre Sache Werbung machen und sich darstellen.

So weit würde ich gehen, also auf das gesetzliche Strafniveau vor der Paragraphenrevision in den sechziger Jahren. Und in der Schule natürlich müßte in der sexuellen Aufklärung darauf eingegangen werden, daß Homosexualität ächtenswert ist . Man kann sie nicht vollends wegschaffen, die Homosexualität, aber man kann sie in die Illegalität bringen und in die Ächtung, damit sie sich nicht ausbreitet.

ok - diese Antwort war ich noch schuldig. Sie sehen, ich rede nicht so, wie Sie es gerne jetzt gesehen hätten (so ausmerzen oder so), nein, aber eindämmen und nicht größer werden lassen, weil man anderen es zu leicht macht auch in diese Schiene zu geraten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de