Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Montag, den 16. Februar 2009, um 3:09 Uhr
Betrifft: okay - habe mir die links gelesen

vielen dank für diese links. es ist unzweifelhaft verbrecherisch, was dort geschah- insbeonders auch mit dem taubstummen jungen geht mir das sehr nahe, das er so ermordet wurde, und das die Begründung dafür war, ihn besser jetzt zu ’Gott’ zu schicken als später. Die meinten es gut mit ihm? Deshalb beauftragten sie (oder er fühlte sich berufen als Marshal) den Jungen zu ermorden?

Und es waren Bischofs, die das getan hatten, also Kastrationen, mit anderen Kerlen zusammen, wo man von einer verbrechensorganisation sprechen kann? Und Brigham Young hat wirklich diese Worte gesprochen und die Legitimation für all das gegeben? Die Macht hatte er wohl ...

Wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist, was ich jetzt gelesen habe, wäre, WÄRE die Kirche Jesu Christi die Nachfolgerin einer Verbrecherorganisation, und sie wäre eine der größten Verbrecherorganisationen als Nachfolger heute. Vielleicht hatte Richard Packham recht mit seinem Hinweis auf das ’böse’ sein und ic h konnte es nur nicht verstehen, ich werde weiter lesen, und es ist unglaublich. Aber es sind zu viele Quellenangaben, so daß man es nicht ignorieren kann. Viele hier können das überhaupt nicht glauben, aber selbst in englischsprachigen sites kommen diese dinge schon hervor.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de