Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 15. Februar 2009, um 14:56 Uhr
Betrifft: Leider hast du nur zu recht!!!

> Die Mo-Welt ist ja scheint’s reichlich gesegnet mit solchen ’merkwürdig’ tickenden männlichen Lebensformen. Die einen werden vom Mormonismus geboren/kreiert, die anderen fühlen sich von ihm irgendwie magisch angezogen.:-)

Ich denke jedoch, das dieses nicht unbedingt nur auf die männliche Spezies der Gattung mormonis inhumanus zutrifft. auch die weibliche Gattung ist darin vertreten, wenn, so meine Einschätzung, auch vermutlich weniger als die männliche Form.

> Mich würde nur mal interessieren, welcher Anteil überwiegt, der hausgemachte oder der zugezogene;-) ....

Nicht nur dich. Eine Statistik darüber wäre bestimmt aufschlussreich!

> Wünsche Dir und allen anderen Lesern noch einen schönen sonnigen Sonntag

Ich dir auch!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de