Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 5:37 Uhr
Betrifft: Eine dritte Methode

> Eine solche Hypothek ist ja auch fast unerträglich für eine Religion, da bleibt einem als Mitglied eigentlich auch nur Leugnen oder Schlußstrich ziehen und sich davon distanzieren.

Du hast noch vergessen, was FAIR und Konsorten in solchen Fällen immer gerne tun: Der person, die solches sichtbar machte, negative Motive zu unterstellen.
Was machte dann FAIR, als das von Thomas Murphy über die DNA-Beweise gegen das Buch Mormon publik wurde? Haben sie sich damit auseinander gesetzt? Nee, sie unterstellten Murphy negative Motive, so, als ob negative Motive schon DER Beleg dafür wäre, das etwas nicht wahr ist.
Angelfire hatte es bei mir ebenso versucht, aber, wie du gesehen hast, habe ich ihm die adäquate Antwort darauf gegeben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de