Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 4:23 Uhr
Betrifft: Auf ihr geheucheltes Mitleid...

kann ich sch***!

> Sie kennen die Kirche nicht wirklich,

ich habe, wie wir alle, die LDS kennen gelernt, und, wie wohl die meisten von uns, haben wir, auch oder nur, die negativen Seiten des Kultes kennengelernt.

> und darum, und weil Sie keinen Glauben haben,

Ich HABE EINEN GLAUBEN! Er ist nur nicht der ihre,ja, sogar total entgegengesetzt,da bei uns kein Gruppenzwang herrscht wie in der LDS.

> Es ist nicht, daß sie die Kirche verlassen haben ,

Falsch, Engelsfunzel, nicht ich habe die LDS verlassen, die haben mich wegen der TS rausgeworfen,obwohl es für uns sogar ein Gesetz gibt. Wie es mir erging, war denen scheißegal! ich hatte in ihrem Sinne zu funktionieren. Meine TS wurde nicht anerkannt.  damals war ich ja noch so blöd, wieder getauft werden zu wollen. Aber dieserbemittleidenswerte Zustand hielt glücklicherweise nur so lange an, bis ich begann, die ersten kirchenkritischen Bücher zu lesen, die mir die Augen öffneten.

> aber es ist ihr schlechter Weg,

ES IST MEIN WEG! Und ein Weg, dermich frei und glücklich macht, und mich so leben läßt, wie ICH bin!!!

> und es ist ein anderes Bündnis, das Sie geschlossen haben. Hoffentlich für Sie hält Ihr ’Vertragspartner’ auch sein Teil ein - ich würde mich nicht darauf verlassen.

Falls sie damit den Teufel meinen, sind sie einem Märchen aufgesessen, denn den Teufel gibt es nicht, ebenso wie Dämonen als schreckgespenster. Im gegenteil, die Jungs und mädels bei den Dämonen sind liebe GesellInnen!.  Ein kleiner, vertäumter Blick bei Wikipedia und anderen Seiten zeigt es ihnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de