Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 3:48 Uhr
Betrifft: birds of one feather flock together?

Die Bezwichnung als erzreaktionäre Sekte  klingt sehr effektvoll, aber sie ist ein Zeichen von Schwäche Ihrerseits, weil es nur ein dummes Schlagwort ist. Ihre Annahme meiner Ansichten und deren Ursprung auf ’drastische Weise’ hier zur Kirche zurückzuverfolgen und so weiter, ist ein Zeichen für Ihre Doktrin und Ihre religionsfeindliche einstellung, die auch meiner Meinung nach demokratiefeindlich ist, wo Sie doch so sehr auf die US constitution appellieren.

In einem hermetisch abgeschotteten (kommt das nicht aus U-Booten?) Utah wissen wir nicht, was geschehen wäre. Aber die ganze Welt ist auch abgeschottet vom Universum, und ist alles gut gelaufen? Civil War in the US, First World War, Second World War, Atomic Bomb on Hiroshima and another japanese city, War in Indochina and Vietnam, Civil Wars in Cambochia an Africa and and and - and french a-bomb tests in the pacific area and and and ...

Und zu dem DSM der APA: es sind aber andere persönlichkeitsstörende Krankheitsdefinitionen hinzugekommen, die es früher auch so nicht gab. Selbst wenn implizit nicht von homosexueller Störung mehr die Rede ist, so lassen die sich mit Homosexualität in Erscheinung tretenden Persönlichkeitsstörungen doch in Bezug auf die Homosexualität bringen. Sie verlaufen dann parallell, wie es bei psychischen Krankheiten oftmals der Weg ist. Beispiel: schizoaffektive psychosis, wo eine schizophrenformer Verlauf da ist und parallel eine affektive Störung, die eine Persönlichkeitsstörung sein kann. Homosexualität wäre dann die Symptomatik, und die Ursache wäre eine parallel verlaufende schwere Persönlichkeitsstörung ohne sozial defizitäre Erkennbarkeit. Ja, meine schlechte Ausbildung ist wohl Schuld. Zufällig habe ich das aber einmal studiert, selbst wenn es lange her ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de