Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10
zum Thema Mormonen - Ex-Mormonen
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Michael Hamburg
Datum: Freitag, den 1. Juni 2001, um 18:51 Uhr
Betrifft: mormonen+zj

hallo namensvetter
mit dem doppelpack; mormonin (tochter) und ex-zeugin jehovas (ehefrau) kann man schon einige seltsame dinge erleben-
insbesondere was die noch aktiven mitglieder der ZJ in meiner verwandschaft anbetrifft. Vergleichend möchte ich aber dazu anmerken, das die "gehirnwäsche" bei den ZJ intensiver zu sein scheint-
ich grüße alle aus der gruppe, und möchte gerne wieder an eurer diskussionsrunde nach einiger abwesenheit teilnehmen.
gerne bin ich zu weiteren auskünften, was die "Machenschaften sprich psychoterror gegen meine frau, als die vor nunmehr 22 Jahren bei den JZ ausstieg, angeht
michael HH

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de