Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 14:48 Uhr
Betrifft: Eine tragische Geschichte- KEINE Komödie!!!

<<Aus welchem Theater kommt diese Geschichte? Soll man lachen oder ist es eine Tragödie? Wenn hier jemand einen "Facharzt für Psychologie" braucht, ist es wohl der "arme" Ehemann - und Sie sollten auch darüber nachdenken.>>

Das "Theater", das "Leben" heißt. Ein Theater, auf dem Komödien und Tragödien nah beieinander liegen.
Ich habe hier nur Auszüge vom Brief des Mannes meiner Ex zitiert, die aufzeigen, wie es in IHM aussieht, wie sehr er darunter leidet, und wie sehr er Gefangener seines mormonischen Denkens geworden ist. ER ist das OPFER, nicht seine Frau, und nicht die Gemeinde, die nur redet, aber nix tut!
Und der Mann braucht genausowenig wie ich psychologische Betreuung! Aber meine Ex schon! Und das war schon so zu der Zeit, als sie mit mir verheiratet war. Sie lief immer vor der Verantwortung weg, wollte nur die "angenehmen Seiten" der Ehe haben, aber NIE Verantwortung übernehmen. Weder für sich selbst, noch für die Ehe, geschweige denn für unsere Kinder. Wer schlug denn unsere Kinder, wenn sie sich überfordert oder genervt fühlte? Wer erzählte denn unseren Kindern Lügen über mich, auch vor Gericht und mit Hilfe der Mormonen ihrer damaligen Gemeinde? Wer von uns beiden hat dreist den Bischof belogen, und mit ihrem Kleinmädchenblick auf Unschuldsengel gemacht, und dabei sagte, dass ich a) nichts im Haushalt tat, und b) sie geschlagen hätte, was BEIDES nachweislich nicht stimmte, und was auch ehemalige Nachbarn bestätigen könnten?
Und wer kam nach 12 Jahren zu mir (telefonisch) angekrochen, nachdem sie mich in der Zeit vorher verbal beleidigte und die Rechte meiner Kinder,sowie meine Rechte beschnitt? Genau, meine Ex!
Und das nur, weil SIE wieder einmal etwas von mir wollte (einen Schrieb, indem ich in die Tempelscheidung einwillige).  Solang sie mich brauchte, war ich die "liebe" Gerlinde, danach "der" G.!
Das ist meine Ex, und ihr Mann war so doof, sie zu heiraten, obwohl in seiner Gemeinde er mehrmals gewarnt wurde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de