Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 226 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 11. Februar 2009, um 9:29 Uhr
Betrifft: Exmos und Mos, die Zweite

> Erwartest Du wirklich, dass ein Mitglied der Bischofschaft für Dich den Postboten spielt und einem Mitglied seiner Gemeinde einen Brief überbringt, in dem Du es zum Verlassen der HLT-Kirche aufforderst?

Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest,wüßtest du, das ich ihm dieses eben nicht gesagt habe. Dadurch, das ich ihm anbot, vorab den Brief zu lesen, oder von mir eine Kopie zu schicken, habe ich ihm Sand in die Augen gestreut, und da er als "amtierendes" Mitglied der Bischofschaft nie von einem nicht im Mormonismus existierenden Männergott "Offenbarungen" empfangen wird, wird er den Brief aushändigen, weil er glaubt, damit demmann meiner Ex und der Kirche etwas Gutes zu tun. Mormonen sind ja so leichtgläubig und manipulierbar.Du mußt nur wissen, welche Seiten (Gefühlsebene) du ansprechen mußt.

> Mit einem respektvolleren Umgang zwischen Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern hatte ich etwas anderes gemeint.

Was denn? Das nach den Regeln der LDS nur gespielt wird? Vergiß es!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de