Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 9. Februar 2009, um 23:34 Uhr
Betrifft: Jedenfalls hat er es nicht mehr im Griff

aber nochmal wegen der Frage von Angelfire:

Ich hatte erst den Mut kritische Fakten aufzudecken, als ich durch das Gebet das OK von Gotte hatte. (denn es war verboten sich mit Kritik zu beschäftigen, weil sie den Geist verschmutzt - allein diese Aussage ist spektakulär und totalitär! und zeigt den Mangel an Selbstbewußstsein dieser Organisation!). Gitt hatte mir gesagt, dass ich meinen Verstand nicht ausschalten muss, denn den hat er den Menschen nicht umsonst gegeben. Außerdem "sagte" er mir, dass ich nicht gegen mein Gewissen handeln soll.Übersetzt: Mein Bewußtsein musste zuerst einmal unabhängig werden von Moral und Indoktrination, bevor ich starten konnte.

Danach glaubte ich noch zunächst an Gott. Aber wer einmal religiösen Schwindel aufgedeckt hat, findet auch noch weiteren...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de