Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10
zum Thema Mormonen - Ex-Mormonen
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Michael Erbstadt
Datum: Donnerstag, den 31. Mai 2001, um 8:17 Uhr
Betrifft: Vielen Dank...

...für Deine Antwort, Gunar!

Trotz gleicher Wurzeln haben sich Mormonen und Jehovas Zeugen ideologisch ja weit voneinander entfernt. Um so interessanter ist es, wie sehr sich dabei aber die Methoden der inneren Repression und des Umgangs mit Kritikern gleichen.

Interessant auch, wie penetrant die Anwaltschaft der KJCdHdLT auf ihren Status der "Körperschaft des öffentlichen Rechts" hinweist. Ein Status den die Zeugen Jehovas ja gerade auch mit Vehemenz (aber bisher nicht sonderlich erfolgreich) anstreben.

Euch allen alles Gute und viele weitere Erfolgserlebnisse!

Grüße,
Michael

P.S. Wer ’mal bei eurem Schwesterverein vorbeischauen will:

www.xzj-infolink.de

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de