Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 165 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 31. Januar 2009, um 14:34 Uhr
Betrifft: Joseph Smith der Supermärtyrer

So wollen ihn Mormonen sehen. Aber das war er nicht! Er selbst verschuldete den Hass, den die Menschen gegen ihn hatten, durch sein Verhalten. Er selbst glaubte, lange zu leben und aus dem Konflikt siegreich hervorzugehen. Er erschoss im Knast durch eine eingeschmuggelte Personen zwei und verletzte einen Mann schwer. Als der Mob näher kam, glaubte er zunächst, es wäre die von ihm zu seiner Befreiung gerufene Nauvoo- Legion, und, bevor er starb, schrie er das Notsignal der Freimaurer. macht so etwas ein Märtyrer? Oder nicht eher jemand, der Angst hat, die Rechnung bezahlen zu müssen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de