Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 156 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 30. Januar 2009, um 23:33 Uhr
Betrifft: Je totalitärer desto schlimmer

für mich sind gemeinschaften wie die Mormonen, Jehovas Zeugen, Adventisten, Scientologen einfach eine Spur zu heftig. Natürlich machen wir uns alle was vor, keiner weiß über alles bescheid, wir wollen ja z. B. nicht mal wissen, wie Andere uns wirklich sehen/wahrnehmen - aber es gibt für mich Grenzen und diese werden bei Glaubengemeinschaften wie den Mormonen überschritten. Wenn ich mir die Vertreter der Großkirchen z. B. in den TV-Talkshows anschaue, dann vergeht mir allerdings auch ab und zu alles...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de