Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5
zum Thema Mitgliederverzeichnisse
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2001, um 8:53 Uhr
Betrifft: Einflussnahme

Ich denke bei diesen Handlungsweisen handelt es sich um ein typisches Merkmal von religiösen oder politischen Gruppen . Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Mormonen, Sciecentolgen oder Rechts/Linksextremisten handelt, nur so ist es ja möglich auch als kleine Gemeinschaft einen Einfluss auf das öffentliche Leben zu bekommen . Mir selbst ist bekannt das beispielsweise in einer Gemeinde zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung dazu aufgerufen wurde die Stimme einem Kandidaten der FDP zu geben da dieser als sehr HLT-freundlich eingestuft wurde .
Dies ist in einem demokratischen Staat nunmal nicht zu unterbinden . Allerdings hat man natürlich die Möglichkeit darüber offen zu sprechen ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de