Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 24. Januar 2009, um 23:49 Uhr
Betrifft: Naja bitte

sie transportiert in diesen Büchern mormonisches Gedankengut und ein völlig verqueres Weltbild - aber so kommt man auch an Mitglieder.

Ich würde weder die Bücher noch den Film einem meiner Kinder empfehlen, das bewegt sich auf dem selben Niveau wie die Scientology angehauchten Filme von Cruise + Travolta.

Ich habe das erste Buch gelesen (zum Glück nur ausgeliehen) das war wie ein Deja Vu - Indoktrination pur. Vieleicht fand ich es so schlimm weil ich die Taktik der Mo´s kenne. Aber ich möchte mir gar nicht ausmalen was diese Indoktrination in den Köpfen von jungen Menschen anrichten kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de